Unser Betrieb

Seit mehr als 90 Jahren bieten wir unseren Kunden Anlagenbau auf höchsten Niveau. Dabei haben wir schon immer größten Wert darauf gelegt, unsere Projekte von der Planung bis über die Abnahme hinaus zu begleiten. Unser Ziel ist es die Wünsche des Kunden konsequent umzusetzen und zugleich das Maximum an Wirtschaftlichkeit und Wartungsfreundlichkeit zu erreichen.

Chronik

Elektro Lehmann bereits in der vierten Generation in Adenau

1927 Franz Xaver Lehmann übernahm das bereits 1925 gegründete Elektrogeschäft Pitsch & Lehmann.

1952 Renovierung des Geschäftshauses und Anbau einer Rundfunk- und Fernsehwerkstatt. Die Firma feierte ihr 25-jähriges Geschäftsjubiläum.

1961 Umbau des gesamten Geschäftshauses sowie Vergrößerung der Geschäftsräume und Schaufensteranlage.

1976 Erweiterung des Geschäftshauses. Die Schaufensterfront, Verkaufsfläche und Service-Werkstatt wurden um das doppelte vergrößert.

1999 Umzug in die neuen Geschäftsräume in der Wimbachstraße 7.


2006 Mit Sandra Hammes ist nun schon die 4. Generation der Familie im Unternehmen tätig

 

2008 Heinz Weber erhält die Urkunde zur Anerkennung seiner 25-jährigen Berufstätigkeit

 

2008 Hermann Lehmann erhält aus Anlass der 50-jährigen Meisterwürde den goldenen Meisterbrief

 

2018 Hermann Lehmann erhält aus Anlass der 60-jährigen Meisterwürde den diamantenen Meisterbrief

Hier finden Sie uns:

LE Lehmann Elektrotechnik GmbH

Wimbachstraße 7
53518 Adenau

Kontakt:

Telefon: 02691-931001
Telefax: 02691-931002


lehmann.elektro@t-online.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© LE Lehmann Elektrotechnik GmbH - Adenau